0

Ausflugtipp: Kurpfalzpark Wachenheim

unsere Kindergartenferien sind bereits vorüber für dieses Jahr. Wir haben einiges mit den Kindern unternommen, waren eine Woche mit dem Camper unterwegs in Österreich!

Vor unserem Urlaub habe ich mit meiner Schwester und den Kindern einen Tagestrip ins nicht weit von uns entfernte Wachenheim in der Pfalz unternommen.
Was soll ich sagen, ein ganz klarer Ausflugtipp ist der Kurpfalzpark, vor allem auch für die etwas jüngeren Kinder super geeignet.
Mit vielen Kletter-, Rutsch- und Abenteuermöglichkeiten ideal, um sich einen schönen Tag mit den Kindern in der Natur zu machen!
Der Park ist wunderschön in den Pfälzer Wäldern gelegen und neben reichlich Möglichkeit zum Austoben können auch Wildtiere wie Wölfe, Wildschweine, Rehe und vieles mehr bestaunt werden!
Zu unserem Erstaunen war der Park trotz Ferienzeit nicht überlaufen.

Den Kindern hats gefallen und ich könnte mir einen Ausflug im schönen Herbst auch gut nochmals vorstellen… wer weiß, vielleicht schaffen wir es dieses Jahr auf eine spontane Camping-Tour in den Pfälzer Wald 😉

lizzily-familienfotografie-1713
lizzily-familienfotografie-1681
lizzily-familienfotografie-1676
lizzily-familienfotografie-1656
lizzily-familienfotografie-1718
lizzily-familienfotografie-1617
lizzily-familienfotografie-1629


Vielleicht auch interessant:

Keine Kommentare

Schreibe eine Antwort