0

Auszeichnung deutschsprachiger Kinder- und Neugeborenenfotografen

Vor einigen Monaten startete ein Foto-Contest der Vereinigung professioneller Kinderfotografen – der erster Contest, an dem ich sehr spontan teilgenommen habe.

Ich hatte ein Foto in der Kategorie ‚Familienglück‘ eingereicht. Eigentlich mit eher mäßiger Hoffnung, überhaupt eine vordere Platzierung zu erreichen. Die Jury war mit teils weltweit sehr bekannten und begabten Kinderfotografen besetzt, was mir den Druck zur Bewertung meines Werkes nicht gerade leichter machte!

Und als ich schon gar nicht mehr mit einer Rückmeldung gerechnet hatte, erreichte mich die Nachricht, dass ich gewonnen habe!
Mit einem ersten Platz hätte ich keineswegs gerechnet!!

Nun bin ich natürlich stolz wie Oskar über diese Auszeichnung und dachte, ich muss diese auch endlich einmal teilen und euch auf meinem Blog hierüber berichten.

Ob ich mich noch einmal einer solchen Jury stellen würde? Keine Ahnung, ob ich mich das noch einmal getraue… irgendwie kommt es mir immer noch wie ein Zufall vor, dass gerade ein Bild von mir den ersten Platz belegt hat 😉

Gewinner des Contest

auszeichnung

Vielleicht auch interessant:

Keine Kommentare

Schreibe eine Antwort