0

Babybauchbilder im Winter

Wenn ich darauf angesprochen werde, ob man Bilder denn bei jedem Wetter draußen machen könne, sage ich meinen Familien ganz häufig, dass das meist nur eine Sache der Kleidung und Vorbereitung ist. Damit meine ich dann nicht, dass man sich mit einer Jacke dick einpacken sollte – das wäre wohl dann eher nicht wirklich vorteilhaft.

Mann muss sich nur etwas Gedanken darüber machen, wie man unterschiedliche Lagen von Kleidung einsetzt, eine Strickjacke, evtl. ein dicker Schal oder Handschuhe, eine Mütze oder vielleicht auch eine kuschelige Decke, 2 Pullover übereinander… Eine Thermoskanne mit warmem Tee zum Aufwärmen zwischendurch für die ganze Familie und dem Shooting im Freien auch bei Winterwetter steht nichts mehr im Wege ;D

Zugegeben habe ich ab und an auch ganz mutige Mädels vor meiner Kamera, die trotz klirrender Kälte ganz ohne zusätzliche wärmende Kleidung auskommen… Vielleicht liegt es ja dann doch am kleinen ‚Wärmekraftwerk‘ im Kugelbauch 😉

babybauchbilder-winter

Babybauchbilder im Winter

Vielleicht auch interessant:

Keine Kommentare

Schreibe eine Antwort