0

DIY Papier-Stern-Mobile basteln…

für meine Shootings, vorallem mit kleinen Kindern, bin ich immer wieder auf der Suche nach schönen Ideen, um das Fotografieren für die Kleinen zum Erlebnis zu machen und den Bildern einen kindlichen und verspielten Character zu verleihen. Hierzu dient mir vorallem Pinterest als Inspirationsquelle.

Einige der schönsten Ideen, die sich super auch für das heimische Kinderzimmer umsetzen lassen, werde ich euch in den kommenden Wochen vorstellen!

Vielleicht hat ja auch der ein oder andere von euch auch so eine kleine versteckte Bastelleidenschaft wie ich… 😉

Ihr benötigt:

  • einen Stapel DIN A4- Papier
  • eine Schere
  • und eventuell ein paar Schmucksteine und Bastelkleber zum Verzieren eurer Sterne

Und nun los! Diese wenigen Materialen und Hilfsmittel hat nun bestimmt jeder von euch zuhause…
Viel Spaß beim Nachbasten des schönen Sternenmobiles! Sind auch gaaaanz einfach, günstig und superschnell fertig, versprochen 🙂


 

sterne_collage_hoch-quer

bastelanleitung_stern_lizzily

Familienfotografie_Karlsruhe-3766

Familienfotografie_Karlsruhe-3772

sterne4_collage_hoch-hoch

Familienfotografie_Karlsruhe-3750

Merken

Vielleicht auch interessant:

Keine Kommentare

Schreibe eine Antwort