1

Endlich online…

die letzten Wochen waren etwas turbulent bei uns… unsere zwei kleinen Mäuse fordern uns voll und ganz. An Arbeiten wäre eigentlich nicht groß zu denken. Die einzigen freien Minuten waren (wenn überhaupt) ) am Abend oder wenn Anni ein kleines Nickerchen eingelegt hatte… also standen für mich hauptsächlich Projekte mit freier Zeiteinteilung im Vordergrund.

Ein idealer Zeitpunkt, um mal das etwas eingestaubte Design meiner Webseite zu Überarbeiten!
Kein komplett neuer Auftritt sollte es werden – eher eine Art ‚Facelift‘. Denn im Großen und Ganzen gefällt mir mein Design schon sehr gut…

Nach etlichen Abenden für mich und meinen Mann ist es nun endlich geschafft und meine neue Seite darf online gehen!
Und ohne den besten ‚Admin und Webentwickler‘ der Welt wäre dieses Projekt auch sicher nicht so unkompliziert möglich gewesen… Einen dicken Knutscher hierfür!! :-*

Vielleicht auch interessant:

Ein Kommentar

  • Antworten
    Alex
    31. März 2015 at 06:50

    :-*

  • Schreibe eine Antwort