0

Familienalltag in Bildern

Ich liebe ja die ganz alltäglichen Bilder meiner Familie! Situation, bei denen man meinen möchte, sie wären nicht ‚fotowürdig‘ oder gar langweilig… aber genau diese Momente und Augenblicke festzuhalten ist unbezahlbar! Denn sie erinnern mich an ganz besondere Stimmungen und Zeiten mit meiner Familie.

Mit einer Homestory oder auch Fotoreportage fange ich euch diese ganz persönlichen Momente ein. Ungestellt, mal wild, aber immer liebevoll und lebendig – ganz so, wie ihr eure Familie in vielen Jahren auf Bildern sehen möchtet – versprochen! 🙂

Sichert euch also gleich euren Termin mit mir! Ob ihr es glaubt oder nicht, die Weihnachtszeit kommt schneller als man denkt und bietet sicher eine wunderbare Kulisse für eure Familien-Homestory! 😉

Vielen Dank der lieben Aline und ihrer Familie für euer Vertrauen und einen gemütlichen Samstagvormittag mit eurer Familie!
 

 

Vielleicht auch interessant:

Keine Kommentare

Schreibe eine Antwort