Mini-Shootings im Herbst – das Jahr neigt sich dem Ende zu

Der Herbst in diesem Jahr zeigt sich von seiner schönsten Seite! Das trockene und milde Wetter und die langanhaltenden tollen Farben ziehen einen richtiggehend ins Freie.

Auch meine Mini-Shootings kamen bei euch super an!  Und so ganz kann ich noch gar nicht glauben, dass wir nun doch mit großen Schritten in Richtung Winter und Jahresende schreiten.

Aber ich glaube ihr kennt ja nun etwas meine Einstellung: tolle Bilder entstehen zu jeder Jahreszeit! Und auch die Wintermonate haben ihre Vorzüge. Tolle Sonnenuntergänge bereits am späten Nachmittag, klare Luft, verlassene und ruhige Natur, Nebel, …

Auch die Weihnachtszeit lässt sich prima noch für stimmungsvolle Bilder nutzen. Vielleicht wäre ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt, oder auf einer Christbaumplantage eine tolle Shootingumgebung. Aber auch euer geschmücktes, gemütliches Heim mit Kerzen und Lichterketten wären wunderbare Umgebungen für ein entspanntes und ganz individuelles Familienshooting.

Also traut euch! Schichten-Zwiebellook angezogen, eine Mütze auf und einen dicken Schal an und dann nichts wie raus!
Ich freue mich auf eure Anfragen :)

 

Mini Shooting Familie Herbst Karlsruhe

© 2018 - Lizzily Photographie