0

Familienbilder im Herbst

das letzte halbe Jahr ist so schnell an mir vorbeigeflogen: einfach Wahnsinn!
Über Weihnachten habe ich daher die Zeit genutzt, um neue Energie zu tanken, diese beeindruckende letzte Zeit nochmals in Gedanken an mir vorbei ziehen zu lassen, neue Pläne zu schmieden und viele Bilder zu sichten und zu sortieren…

Viele tolle Familien durfte ich seit dem Sommer kennen lernen, deren Bilder ich euch leider aufgrund von Zeitknappheit noch gar nicht zeigen konnte.

Diese 5 lieben Menschen habe ich diesen Herbst bei uns in Eggenstein fotografieren dürfen. Ihr Wunsch war es Bilder am See zu machen, eine ganz wunderbare Location auch noch im Herbst wie ich finde!

Und auch, wenn ich bei Anfragen mit 3 und mehr Kindern immer etwas nervös werde, stelle ich wieder einmal fest: je mehr Kinder, desto bunter und fröhlicher das Shooting! Und das liebe ich sehr 🙂

Familienbilder im Herbst Karlsruhe

Vielleicht auch interessant:

Keine Kommentare

Schreibe eine Antwort