0

Familienshooting im Atelier – die kalte Jahreszeit steht vor der Tür

mit großen Schritten nähern wir uns nun den kalten und dunklen Monaten des Jahres. Brrrr… da werde ich mal wieder etwas wehmütig.
Ich gestehe, ein großer Winter-Fan bin ich nicht. Es sei denn, es scheint die Sonne 🙂
Aber gut, das Wetter ist bekanntlich leider nicht planbar und so nutze ich mit meinen Familien immer noch jede kleinste Gelegenheit Fotos im Freien zu machen – solange das Wetter einigermaßen hält, sind meine Überzeugungskünste gefragt. Denn es ist eigentlich kein Geheimnis, dass Fotografieren mit kleinen Kids auf engem Raum immer etwas herausfordernder wird, als draußen in der freien Natur oder daheim.

Ich habe mir für die Indoor-Saison jedoch auch schon die ein oder anderen Gedanken gemacht, mein kleines Atelier etwas herausgeputzt!
Bei mir wird es die nächsten Wochen nämlich etwas winterlicher, verträumter, jedoch keineswegs langweilig!
Es darf auf dem Bett gehopst, gekuschelt und einen funkelnden Wolkenhimmel bestaunt werden. Ganz wie dieser kleiner Mann das bereits austesten durfte!

Und auch mit dieser tollen Familie haben wir glatt noch eine halbe Stunde Outdoor-Shooting dran gehängt. Das Wetter war ja noch gut… 😉

 

lizzily-familienfotografie-2_lizzily-fotografie-1

Vielleicht auch interessant:

Keine Kommentare

Schreibe eine Antwort