0

Familienzeit…

…oder: auf Entdeckungstour für neue Shootingplätze 🙂

ich bin eigentlich immer auf der Suche nach schönen Wiesen, Waldstücken oder neuen passenden Locations für meine Familienfotoaufnahmen.
Ich glaube als Fotograf ist das sowieso eines der vielen kleinen Macken, die man mit sich trägt: ständig sieht man tolle Landschaften oder Orte, an denen man gerne einmal Fotos machen möchte oder die man sich doch einmal etwas ‚genauer‘ anschauen muss 😉
Zumindest stehen einiger solcher Erkundungstouren noch auf meiner ToDo-Liste!

Ich fotografiere wahnsinnig gerne in der freien Natur und versuche dabei auch die saisonalen Schönheiten, die ein solcher Platz ausmacht, in meinen Fotos einzufangen! Leider kommt die Erkundung solcher neuer schönen Plätze bei mir etwas kurz…
Aber warum eigentlich?

Letztes Wochenende hatten wir mal wieder einer dieser Tage, an denen beiden Kindern irgendwie nicht so recht nach alleine Spielen bzw. Schlafen war… und zu Erledigungen kommt man an solch einem Tag ja dann auch nicht…
Also haben wir kurzerhand entschlossen mal wieder etwas Spazieren zu gehen.
Um unsere Dörfer hier nördlich von Karlsruhe grenzen die Rheinauen und diverse Altrheinarme. Eigentlich ein perfekter Ort für kleinere Ausflüge oder eben für ein schönes Fotoshootings!

_DSC1545
_DSC1550
_DSC1554
_DSC1558
_DSC1560
_DSC1567
_DSC1582
_DSC1588
_DSC1592
_DSC1599

_DSC1621
_DSC1551
_DSC1622


Vielleicht auch interessant:

Keine Kommentare

Schreibe eine Antwort