geburtsfotografie-lizzily-photographie

 

Ich bin Marie, Familienfotografin & Mama zweier Kinder und möchte den für euch sicher wichtigsten Tag im Leben eurer Familie begleiten – die Geburt eures Kindes!

Meine beiden Geburten waren für mich das allerschönste, was mir im Leben passieren konnte!
Diese Momente, meine kleinen Mäuse in den Armen zu halten und sie einfach nur anzusehen, die Liebe und das Gefühlschaos, das einen überkommt, wenn man spürt: ich habe es geschafft!
Die Kraft, die sich zwischen mir und meinem Partner unter der Geburt entwickelt hat und die ersten Momente als kleine Familie…
Um nichts in der Welt möchte ich diese Augenblicke vermissen… und meine Geburtsbilder stützen diese Erinnerung, die leider viel zu schnell verblasst.

Damals durfte mein Mann diese Momente einfangen, doch für mich stand fest – diese vielleicht wertvollste Erinnung im Leben, möchte ich als Fotografin unbedingt auch für andere Familien einfangen! Über meine Motivation, habe ich bereits in einem Blogeintrag zum Thema Geburtsfotografie geschrieben.

 


Das Wichtigste, um diesen Weg gemeinsam zu gehen, ist das Vertrauen!

So, wie ihr euch bewusst für eine Hebamme entscheiden würdet, entscheidet ihr euch dafür, mich bei diesen ganz vertrauten und sehr persönlichen Augenblicken teilhaben zu lassen…

Falls ihr dieses wunderbare Ereignis gerne einfangen möchtet, würde ich mich freuen, von euch zu hören, euch kennezulernen, eure Wünsche und Sorgen zu diesen Fotoaufnahmen zu hören und euch hoffentlich danach ein, wenn nicht vielleicht sogar DAS wertvollste Geschenk in eurem Familienleben zu machen: eine Bildergeschichte der Geburt eures Kindes!

Zum Aufbau meines Portfolios biete ich diese Aufnahmen einer kleinen Anzahl an Familien für eine geringe Aufwandsentschädigung an.

Für nähere Informationen, schreibt mir gerne oder nutzt mein Kontaktformular.