0

Guten Morgen Familienleben! Neugeborenenfotos zuhause einmal anders

kann ein Samstagmorgen schöner starten, als kuschelnd im Bett mit seinen Liebsten?!

Die beiden kleinen Mädels hatten noch nicht einmal ausgeschlafen, als ich bereits mit meiner Kamera vor ihrer Haustüre stand!
Klar, ich wurde erwartet! Nur sollte dieser Fototag für mich einen etwas anderen Anfang haben, denn ich durfte einen wunderbaren Morgen mit einer frisch gebackene 4 köpfigen Familie verbringen!

Liebevollst wurden die beiden Mäuschen erst einmal geweckt, damit Mama & Papa sich nochmals für eine viertel Stunde dazu kuscheln und ich diese tollen Familienmomente einfangen konnte, bevor es im Anschluss ein ausgiebiges Frühstück mit der ganzen Familie gab.

Stolz wurde mir auch das neue Reitpferd, dass die kleine Schwester zur Geburt mitgebracht hatte, präsentiert und nach einer kleinen Reitpartie und dem morgendlichen Anzieh-Fertig-Mach-Ritual durfte der Tag dann so richtig starten! 🙂

Ja so dürfte das immer sein – ganz unaufgeregt und voller Liebe – für mich die schönsten Neugeborenen-Aufnahmen, die man sich als Familie wünschen kann.

Neugeborenenfotos zuhause Karlsruhe - Lizzily Photographie

Neugeborenenfotos zuhause Karlsruhe – Lizzily Photographie

Vielleicht auch interessant:

Keine Kommentare

Schreibe eine Antwort