0

Happy Days – MiniShootings im Atelier bei Karlsruhe

Meine ‚Happy Days‘ MiniShootings sind vorüber und auch dieses Mal habe ich lieben Besuch von ganz tollen Kids gehabt!

Diesen kleinen Mann durfte ich bereits bei meinem letzten MiniShooting vor Weihnachten kennen lernen und auch damals hat er mich sofort in seinen Bann gezogen, der kleine Charmeur! 😀

Diese Lebensfreude und dieses Strahlen – ganz passend zum Shooting-Motto ‚Happy Days‘, einfach zum Dahinschmelzen!

Wunderbar zu sehen, wie sich gerade die ganz Kleinen in ein paar Monaten schon wieder verändert haben.
Grund genug für mich, euch auch weiterhin die MiniShootings für eure Kleinen anzubieten und die wichtigen Meilensteine in den ersten Lebensmonaten für euch festzuhalten.

Vielen Dank an alle, die dabei waren! 🙂

 

Kinderfotograf Karlsruhe MiniShooting

Vielleicht auch interessant:

Keine Kommentare

Schreibe eine Antwort