aktions-schrift

Mini-Shootings

Termine

vom 24. - 26.10.2018

wunderschönes goldenes Licht, warme Farben, angenehme Temperaturen ...

der Herbst ist für uns Fotografen immer die schönste Jahreszeit, um draußen zu fotografieren. Daher möchte ich euch in diesem Jahr ein ganz besonderes Mini-Shooting anbieten! Ein Shooting für die gesamte Familie!

Häufige Fragen

Über das Reservierungsformular unten könnt ihr euch einen der begrenzten Shootingplätze sichern. Insgesamt wird es wieder 6 Termine geben. Ob es mit einer Reservierung geklappt hat, erfahrt ihr in einer Email/Buchungsbestätigung. Schnell sein lohnt sich also! ;)

Die ganz besondere Herbststimmung möchte ich mit euch am Rheinufer in Eggenstein einfangen. Eine ausführliche Anfahrtsbeschreibung erhaltet ihr mit der Buchungsbestätigung.

Da die Termine stark begrenzt sind und ich für euch das schönste Herbstlicht nutzen möchte, werde ich über eine Shootingdauer von 30 min. pro Familie leider nicht hinaus gehen können. 

Um das „Herbststimmungsshooting“ zu buchen, gibt es dieses mal keine Altersempfehlung! Die ganze Familie ist hierzu eingeladen :)

Wir werden Familienbilder, aber auch gerne einzelne Bilder von den Kindern erstellen!

schlechtes Wetter habe ich keines bestellt ;)
Falls es an den geplanten Tagen doch regnen sollte, muss ich die Aktion leider kurzfristig ausfallen lassen. Eventuell lassen sich dann Ersatztermine finden.

Alle Preise inkl. MwSt.

67

erzähle es weiter...

Facebook
Email
Pinterest
WhatsApp