0

Kleine Auszeit in der Vorweihnachtszeit

ohja, die letzten Wochen waren recht turbulent! Ich glaube für jeden Familienfotografen ist die Herbstzeit mit die stressigste, aber auch eine sehr schöne Zeit! So viele nette Kunden durfte ich in den letzten Wochen kennenlernen und mit Bildern erfreuen 🙂

Doch gerade in Zeiten voller Terminkalender sind kleinere Auszeiten enorm wichtig, um etwas zum Durchatmen zu kommen und der Kreativität wieder ihren Raum zu geben.

Heute nehme ich euch daher mit, zu einer kleinen Auszeit für eure Augen 😉

Die liebe Diana von ineedsunshine durfte auf Einladung einen Tag die Badewelt Sinsheim besuchen und ich durfte sie hierbei begleiten!

Uns erwartete 2 h vor Baderöffnung eine unglaubliche fast märchenhafte Traumkulisse. Die Sonne war gerade am Aufgehen, die Außenpools dampften in der klirrenden Kälte und das spiegelglatte Wasser lud uns zu einer ersten Schwimmrunde ein!

Eine wirklich ideale Umgebung um den Kopf frei zu bekommen, dem Alltag wenigstens für ein paar Stunden zu entfliehen und vom ersten Südsee-Urlaub zu träumen 🙂

Ja und nun geht es aber dann doch noch einige Tage weiter im Adventshamsterrad, denn es warten noch so viele Päckchen, die für meine Kunden gepackt, Plätzchen, die für die Familie gebacken und Geschenke, die für die Liebsten gekauft werden müssen.

Diese Tage, sind einfach eine anstrengend, schöne Zeit! 🙂

2016-12-06_0001

Vielleicht auch interessant:

Keine Kommentare

Schreibe eine Antwort