mami-ich-schrift

Mini-Shootings

Termine

03.05. & 04.05.2018

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

bis zum Muttertag...

eine schöne Gelegenheit um dir als Mama die schönste Freude zu bereiten - Erinnerungsbilder von dir mit deinen Kindern! (Auch als Geschenk für die Oma möglich ;))

Häufige Fragen

Über das Reservierungsformular unten könnt ihr euch einen der begrenzten Shootingplätze sichern. Insgesamt wird es wieder 10 Termine geben. Ob es mit einer Reservierung geklappt hat, erfahrt ihr in einer Email/Buchungsbestätigung. Schnell sein lohnt sich also! 😉

Das „Mami & ich“-Shooting-Event findet in meinem kleinen Heimatelier in Eggenstein statt. Die genaue Adresse erfahrt ihr mit der Buchungsbestätigung.

Da die Termine stark begrenzt und der jeweilige Tag mit einigen Kindern gefüllt sein wird, werde ich über eine Shootingdauer von 20 min. pro Mami & Kind leider nicht hinaus gehen können. 

Um das „Mami & ich“-Shootingset optimal nutzen zu können ist es wichtig, dass die Kinder bereits gut auf dem Bauch liegen und ihr Köpfchen halten können! Ideales Alter ist daher ab 6 Monaten.

Familienbilder mit dem Papa sind in dieser Shootingaktion leider ausgeschlossen! Aber die nächste Aktion für die gesamte Familie kommt bestimmt 😉

Alle Preise inkl. MwSt.

mami-ich-schrift

erzähle es weiter...

Facebook
Email
Pinterest
WhatsApp