0

Neugeborenen-Homestory, mein Herzensprojekt

So entspannt können Familienbilder in den eigenen vier Wänden ablaufen!

Habt ihr bereits Vorsätze für das kommende Jahr?

Ich habe für mich beschlossen mein Herzensprojekt, die Familien-Homestories, weiter in den Fokus meiner fotografischen Arbeiten zu rücken. Keine andere Art der Familienfotografie empfinde ich als authentischer und voller Liebe und Vertrauen, als die Bilder, die in der vertrauten Umgebung der Familie entstehen.

Hier lerne ich die Familien am besten kennen, komme quasi als Freundin zu Besuch und zaubere ganz nebenher, die schönsten Familienmomente auf Bilder!

Diese Stunden, in denen ich euch begleiten darf, sollen euch als Familie die Möglichkeit schenken, auch nach vielen Jahren den Zauber der ersten Wochen als kleine Familie ‚zurück zu spüren‘! Kein Studiobild wird euch dieses Empfinden je so vermitteln, wie die Bilder, die in eurer vertrauten Umgebung, eurem Zuhause entstanden sind!

Homestories sind sowohl mit einem Neugeborenen, als auch mit älteren Kindern als Familienbilder oder als werdendes Elternpaar möglich.

Vielleicht auch interessant:

Keine Kommentare

Schreibe eine Antwort