0

Neugeborenenfotografie Landau

Eigentlich hätte ich ja bereits kurz nach Geburt des kleinen Mannes Anfang Dezember schon die ersten Momente im Krankenhaus fotografieren dürfen… doch Geburten und auch die ersten Tage dieser kleinen Menschen sind ja bekanntlich nicht planbar und manchmal läuft es einfach anders als erhofft.
Gott sei Dank steckte ein nicht allzu ernster Grund dahinter. Jedoch mussten wir dann doch noch unser Shooting umplanen und ich konnte 1 Woche später beim kleinen Leopold zuhause absolut entspannte und wunderschöne Neugeborenenbilder zaubern.

Vielen Dank für euer Vertrauen, liebe Lilly, lieber Lev! Es hat mir unheimlich viel Freude bereitet nach eurer Hochzeit nun auch den ersten Schritt in euer Familienleben zu dritt dokumentieren zu dürfen! Ich wünsche euch einen tollen Start ins neue Jahr 2016!

neugeborenenfotografie_lizzily_karlsruhe2
lizzily_neugeborenenfotografie_karlsruhe--2
lizzily_neugeborenenfotografie_karlsruhe--6
lizzily_neugeborenenfotografie_karlsruhe--7
lizzily_neugeborenenfotografie_karlsruhe-
lizzily_neugeborenenfotografie_karlsruhe-9411
lizzily_neugeborenenfotografie_karlsruhe-9452
lizzily_neugeborenenfotografie_karlsruhe-9495
lizzily_neugeborenenfotografie_karlsruhe-9514


Vielleicht auch interessant:

Keine Kommentare

Schreibe eine Antwort