0

Neugeborenenfotos zuhause

Neugeborenenfotos in den eigenen 4 Wänden haben schon einen ganz besonderen Zauber!

Nicht nur für mich als Fotografin ist es oftmals einfacher, die Bilder in der gewohnten Umgebung der Kleinen zu machen, auch für die Eltern kann es eine enorme Erleichterung sein in den ersten Tagen nicht sofort das Haus für einen Fototermin verlassen zu müssen.
Wenn die Familie sich dann noch so sehr auf meine Anwesenheit einlassen kann und ich tatsächlich auch ein Stück weit in das private Familienleben eintauchen darf, können die schönsten und authentischsten Familienbilder mit dem neuen Nachwuchs entstehen!

Ganz ohne konkrete Vorstellungen und komplett auf die Bedürfnisse der Kinder ausgelegt, gelingen sie meist am besten!
So als ob die Fotografin als gute Freundin zum ‚Babybestaunen‘ vorbei schaut 😉

Eine ganz tolle Erinnerung an die ersten Tage als neue Familie!

Lieben Dank liebe Nadja, lieber Sebastian, dass ihr mich so super an einem Sonntagmorgen in euer neues Familienleben habt eintauchen lassen!

lizzily-familienfotografie-2_lizzily-fotografie

Vielleicht auch interessant:

Keine Kommentare

Schreibe eine Antwort