0

Schwarzwald-Kurztrip – endlich Schnee…

leider sind wir hier am Oberrhein ja bekanntlich nicht unbedingt mit Schneemaßen im Winter gesegnet. Doch die letzten Tage hatte sich vorallem unser Großer etwas Schnee zum Schlittenfahren herbei gesehnt…
Also haben wir kurzerhand das Nebelloch zuhause zurück gelassen, ein nettes empfohlenes Hotel im Südschwarzwald gebucht und sind übers Wochenende nach Bernau gedüst!

Solche Spontan-Trips werden wir jetzt wieder öfter machen… habe ich für mich zumindest so beschlossen 😀
Diese kamen in den letzten Jahren definitv zu kurz. Irgendwie hat man ja immer das Gefühl, dass das spontane Verreisen mit Kindern immer so aufwendig und anstrengend zu sein scheint. Aber wenn man es dann doch einmal geschafft hat… ach was soll ich sagen – mir haben diese 3 Tage Tapetenwechsel richtig gut getan!
Eine richtige Winteridylle hatte uns dort erwartet, in der wir schöne Schneespaziergänge, Rodelabenteuer und sogar eine kleine Abfahrt mit Skiern genießen konnten.

Familienfotografie_Karlsruhe-1218
Familienfotografie_Karlsruhe-1224
Familienfotografie_Karlsruhe-1240
Familienfotografie_Karlsruhe-1266
Familienfotografie_Karlsruhe-1277


Vielleicht auch interessant:

Keine Kommentare

Schreibe eine Antwort