0

Ein Sommerabend wie er sein soll…

ja die Sommerabende sind für mich schon etwas ganz besonderes…

Ich weiß gar nicht, ob ich es bereits erwähnt habe (wahrscheinlich schon viel zu oft ;D), aber ich liiiiebe es am Abend mit den Familien draußen zu sein, die warme Luft und den Sommerduft zu riechen und das Treiben der Stadt zu beobachten.

Im letzten Jahr war es der Badesee – ich glaube in dieser Saison ists der Botanische Garten, der mich in seinen Bann gezogen hat!
Die (Licht-)Stimmung am Abend ist einfach traumhaft und es gibt hier auch so viel für die Kleinen zu entdecken!

Umso schöner, wenn man bereits bekannte Familien wieder sieht, denn die kleine Dame habe ich bereits vor einem Jahr in meinem Atelier zu Besuch gehabt, und sich zusammen im Anschluss noch eine kleine Stärkung und ein kühles Getränk gönnen kann… so darf ein Sommerabend gerne sein! Und so liebe ich sie: meine Familienshootings am Abend 🙂

Vielleicht auch interessant:

Keine Kommentare

Schreibe eine Antwort