Unterwegs auf der miniBlogst17 in Frankfurt

Dieses Wochenende war ich in eigener Sache unterwegs: ich habe mir nämlich etwas Nachhilfe und Input zum Thema Bloggen gegönnt! ;)

Die Mädels von Blogst, Ricarda Nieswandt und Clara Moring organisieren in Deutschland seit einigen Jahren etliche Workshops und Konferenzen Rund ums Bloggen und schaffen somit ein wunderbares Netzwerk für alle deutschsprachigen Blogger.
Auch wenn das Bloggen für mich leider eine noch etwas untergeordnete Rolle spielt, versuche ich mich doch kontinuierlich in allen Bereichen weiterzuentwickeln. Dazu gehört beim Fotografieren wie ich finde auch das Bloggen und Präsentieren meiner Werke.

Richtig tolle, interessante Referentinnen (Nadine Burck, Lisa Tihanyi, Ben Buttkus, Lina Bock, Enja Jans & Sandra Albert) haben die beiden Mädels an diesem Wochenende für uns organisiert! Nun heißt es erst einmal alle Tipps und Ansätze umzusetzen!
Der 2. Tag der Konferenz stand ganz im Zeichen Networking. Wir haben einen Blick hinter die Kulissen der Hotelküche werfen und bei einer Apfelwein-Verkostung teilnehmen dürfen!

Für mich war dies die erste Bloggerkonferenz, ich habe viele neue tolle Menschen kennen gelernt und den ein oder anderen Denkanstoß für mich mitnehmen können.

Herzlichen Dank daher an alle, die dieses Wochenende so fantastisch organisiert und umgesetzt haben!

Ricarda & Clara von Blogst
Innside by Melia – Frankfurt Ostend
Kelterei Nöll

 

 

Bloggerkonferenz miniBlogst17 in Frankfurt - Lizzily Photographie

Bloggerkonferenz miniBlogst17 in Frankfurt - Lizzily PhotographieBloggerkonferenz miniBlogst17 in Frankfurt - Lizzily Photographie

© 2018 - Lizzily Photographie