0

Unterwegs in der Region: &mina Kinderladen am Gutenbergplatz Karlsruhe

wer mich privat bereits kennt, weiß ich habe eine Leidenschaft für schöne Kindersachen! Egal ob Deko und Schönes fürs Kinderzimmer, ausgefallene Spielsachen, hochwertige Kleidung: Kindersachen mit dem gewissen Etwas und Liebe zum Detail dürfen bei uns zuhause immer gerne einziehen 😉

Über das Internet und Plattformen wie Instagram und Pinterest kann man sich die schönsten Anregungen holen!
Doch es geht ja bekanntlich nichts über Bummeln und Shoppen direkt vor der eigenen Haustüre, in schönen, einladenden kleinen Shops.

Und so bin ich total glücklich darüber, durch Zufall über den ganz bezaubernden Kinderladen &mina in der Karlsruhe Weststadt gestolpert zu sein!

&mina Kinderladen Karlsruhe

Hineinkommen und Wohlfühlen! Die beiden Inhaberinnen Nadine & Miriam haben in diesen Laden viel Herzblut gesteckt, das sieht man auf den ersten Blick.

Ihr erwartet euer erstes Baby oder seid auf der Suche nach einem individuellen Geburtstagsgeschenk für eure Kinder? Vielleicht ist auch eine Freundin oder Schwester gerade schwanger und ihr möchtet gerne ein ausgefallenes Geschenk zur Geburt mitbringen? Dann kann ich euch diesen Laden sehr ans Herz legen 🙂

Unter dem eigenen Mode-Label ‚mina‘ gestalten und nähen die beiden Mädels zusätzlich tolle Kinderkleidung, die ihr natürlich ebenfalls im Laden, sowie in ihrem Online-Shop finden könnt.

&mina Kinderladen Karlsruhe Onlineshop

Die gelernte Mode-Designerin Miriam und die technische Redakteurin Nadine haben sich mit diesem Laden einen kleinen Traum der nebenberuflichen Selbstständigkeit erfüllt. Neben ihren Familien (die beiden haben selbst jeweils 2 und 4 kleine Kinder!!) und dem Hauptjob findet ihr die beiden Powerfrauen 3x die Woche (an den Markttagen Di, Do, Sa) zwischen 09:00 und 12.30 Uhr in ihrem wunderbaren Kinderladen in der Gutenbergstraße 3 in der Karlsruher Weststadt.

Warum also nicht mal den nächsten Samstag für einen Marktbesuch nutzen (hab ich erwähnt, ich liebe Märkte?! :D) und den Mädels einen kleinen Besuch abstatten!

Schaut unbedingt mal vorbei, vielleicht seid ihr ja danach genauso verliebt wie ich in diese kleine feine Kinderwelt!

 

 

Vielleicht auch interessant:

Keine Kommentare

Schreibe eine Antwort