0

Unterwegs in der Region: Wikingerspielplatz Karlsruhe Kirchfeld

Nun da bald das Wetter (hoffentlich) ein wenig freundlicher wird und uns die ersten Sonnenstrahlen ins Freie ziehen, möchte ich mit einer kleinen Projektreihe ‚Unterwegs in der Region mit Kids‘ starten und meine kleine Ausflugsreihe etwas erweitern!
Wir sind gerne unterwegs, machen Ausflüge an den Wochenenden oder erkunden neue Ecken und auch mal den ein oder anderen Spielplatz rund um Karlsruhe.

Falls ihr euch am Spielplatz um die Ecke also so langsam satt gesehen habt oder ihr etwas Inspirationen für Ausflüge sucht, hoffe ich, dass ihr mit meiner neuen Blog-Reihe fündig werdet 😉

Den Spielplatz, den ich euch heute vorstellen möchte, ist definitiv einmal einen Abstecher wert!
Gerade für kleine Piraten- und Wikingerfans ein absoluter Traum! 🙂

Gut gefallen hat uns, dass Kinder von ca. 2-7 Jahre hier sicher ihren Spaß finden werden! Das Kletterangebot ist super und auch mit Schaukeln geizt dieser Spielplatz nicht. 4 Stück stehen hier bereit, von der Babyschaukel, über Nestschaukel und 2 normalen Schaukeln, werden alle Vorlieben bedient.

Der Wikinger-Spielplatz ist super gelegen in einer schönen Grünanlage im Neubaugebiet Kirchfeld/Karlsruhe.
Ganz ohne Autoverkehr und in direkter Nähe zum Hardtwald lassen sich hier ein schöner (Wald-)Spaziergang und ein Spielplatzbesuch gut miteinander kombinieren!

Wir kommen sicher wieder! Dann auch mit unserem großen Räuber, der an diesem klasse Wikingerschiff sicher seine Freude haben wird 🙂

 

Vielleicht auch interessant:

Keine Kommentare

Schreibe eine Antwort