2

Vorfreude…

… denn bei uns steht bald wieder Nachwuchs an. Ein Grund, meine offiziellen Fotoarbeiten in der nächsten Zeit etwas ruhen zu lassen und sich stärker schönen privaten Projekten zu widmen.

Man sagt ja, das gegen Ende einer Schwangerschaft der sogenannte Nestbautrieb einsetzt… bei mir scheint sich dieser vorallem durch Basteln und DIY-Projekte zu äußern!

Wie zum Beispiel beim Anfertigen eines Origami-Mobiles mit Schmetterlingen. Nachdem ich verschiedenste unterschiedlich schwere Anleitungen für Schmetterlinge durchprobiert hatte, bin ich schlussendlich doch wieder beim einfachsten gelanden… diese Faltkunst fordert doch mehr Geduld und Geschick als vermutet 😀

Das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen! Falls jemand den einfachen Schmetterling nachbasteln möchte, hier der Link zur verwendeten Anleitung.

 

mobile

Vielleicht auch interessant:

2 Kommentare

  • Antworten
    Maerchenwald
    14. September 2014 at 23:04

    Sie sehen toll aus – wo hast du bloß diese Geduld her???

    • Antworten
      Marie
      15. September 2014 at 09:20

      keine Ahnung… 🙂 ich schätze, so ohne Arbeiten und Kind im Kindergarten hat man dann doch mehr Ruhe für solche Projekte!

    Schreibe eine Antwort