3

was mir momentan sonst so im Kopf herum schwirrt…

zur Zeit investiere ich sehr viel Zeit unter anderem in die Recherche nach geeigneten Fotobuchanbietern. Das Thema stellt sich leider als komplexer heraus, als ursprünglich gedacht… Da ich in der Vergangenheit schon bei einigen gängigen Anbietern für mich privat Fotobücher bestellt habe, die Unterschiede teilweise recht groß und die Ergebnisse auch nicht immer wirklich überzeugend waren, ist mir das Thema mittlerweile ein großes Anliegen geworden – habe ich doch vor in Zukunft schöne Baby- & Kinderfotobücher zu erstellen.

Bei Saal-Digital bin ich die Tage über einen Fotobuchprodukttest gestoßen. Diese Gelegenheit lasse ich mir natürlich nicht entgehen! Mehr dazu dann in Kürze.

Zusätzlich habe ich endlich die hässlichen Plastik-CD-Hüllen gegen eine ansehnlichere Variante ausgetauscht. Kann sich sehen lassen, oder?! 🙂

veröffentlich-001

Vielleicht auch interessant:

3 Kommentare

  • Antworten
    Alex
    29. September 2013 at 20:32

    Sehr schöne CD-Verpackung 🙂

  • Antworten
    Julia
    8. Oktober 2013 at 22:13

    Finde ich auch! :o)

  • Antworten
    Nadine
    26. Oktober 2013 at 20:15

    Sehr hübsch <3

  • Schreibe eine Antwort