3

Winterhochzeit in Landau

Kurz vor Weihnachten hatte ich die Gelegenheit eine Eheschließung im Standesamt in Landau zu begleiten.
Mein erster kleiner ‚Hochzeitsauftrag‘. Gespannt habe ich diesem Tag entgegengefiebert, da ich die beiden noch nicht kannte und wir bisher nur über E-Mail die wichtigsten Fakten und unsere Vorstellungen ausgetauscht hatten.

Lilly und Lev sind ein super Päarchen, perfekt auf das Shooting vorbereitet und so viel es mir trotz anfänglicher Nervösität gar nicht mehr schwer diese schönen Fotos von den beiden zu machen.

Danke für euer Vertrauen an diesem für euch so wichtigen Tag! Es hat mir super viel Spaß gemacht und das Ergebnis konnte sich sehen lassen.

hochzeit1

hochzeit2

3 Kommentare

  • Antworten
    Elina
    10. April 2013 at 12:34

    Schöne Bilder 😉

    • Antworten
      Marie
      10. April 2013 at 12:47

      Danke 🙂

  • Antworten
    Lilly
    31. Juli 2015 at 10:33

    Seeehr schöne Bilder:-) 🙂

  • Schreibe eine Antwort